MissOptimusBee

♥________♥


So meine Liebesten :D Hier schreib ich mal ein bissel was rein, was für mich von Bedeutung ist und auch Verrückt ist und ach .. lasst euch überraschen :D

MissOptimusBee:

Der Name ist entstanden, als ich mit Tim, Tarik und Andre im Juni/Juli 2011 im Kino Transformers 3 gucken war. Ich konnt mich nicht entscheiden, wer besser ist, Optimus Prime oder BumbleBee also machte ich eine Mischung und raus kam der oben stehende Name ;D

 

Palmisch:

 

Palmisch ist an einem Abend entstanden wo meine Ehefrau bei einer Freundin war und wir über Skype gecamt haben. Wir machten uns alle drei eine sogenannte "AssiPalme", also einen Pferdeschwanz der auf dem Kopf weit oben sitzt und anstatt zu sagen, sieht das "geil" aus, sagten wir, es sei "Palmisch" :D

 

HIER KOMMT NOCH WAS HIN :DDDDDDDDDDDD
___________
__________
_____________
_____________
___________
______________
____________________
_________________
_________
____________
______________
___
_______

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!